Pilzbefall an Ihren prachtvollen Rosen?
PROTECT GARDEN Curamat Rosen-Pilzfrei schützt, heilt und pflegt
Zuverlässige Wirkung bis zu 3 Wochen
Sie haben gerade entdeckt, dass Ihre herrlichen Edelrosen Flecken auf den Blättern haben und einige Stöcke beginnen, die Blätter abzuwerfen? Und auch die prächtige Kletterrose zeigt erste Anzeichen einer Pilzkrankheit? Dann heißt es: Nicht zögern, sondern gleich handeln! Denn als erfahrener Rosen-Gärtner wissen Sie, dass Ihre Lieblinge aus eigener Kraft nicht gesunden können, sondern im Laufe des Sommers einen immer kläglicheren Anblick bieten werden. Mit PROTECT GARDEN Curamat Rosen-Pilzfrei können wir Ihnen ein hochwertiges Fungizid empfehlen, das schnell wirkt, die Wirkung aber bis zu 3 Wochen anhält. Natürlich ist das PROTECT GARDEN Curamat Rosen-Pilzfrei sehr gut pflanzenverträglich und nicht bienengefährlich. Sorgen Sie dafür, dass Sie immer eine ausreichende Menge dieses hochwirksamen Fungizids zur Hand haben, damit Sie ohne Zeitverzögerung Ihre Rosen schnell behandeln können.
PROTECT GARDEN Curamat Rosen-Pilzfrei – ein Mittel für viele Pflanzen
Sie können das Mittel gegen die wichtigsten Pilzkrankheiten wie • Echten Mehltau, • Rost und • Sternrußtau anwenden, die meistens die Königin der Blumen befallen. Aber auch gegen Echten Mehltau an Zierpflanzen, gegen verschiedene Blattfleckenkrankheiten und sogar gegen das Triebsterben an Ihren Buchsbaumpflanzen können Sie mit PROTECT GARDEN Curamat Rosen-Pilzfrei vorgehen. Doch das Fungizid ist nicht nur “Medizin im akuten Krankheitsfall“, es schützt Ihre Rosen und andere gefährdete Zierpflanzen vor erneutem Pilzbefall und pflegt zugleich, so dass die Blätter von Rose und Co bald wieder gesund glänzen werden.
Mehr Sicherheit und Präzision beim Gießen – dank Easy-Dose
Dank des innovativen Dosiersystems können Sie das Fungizid berührungsfrei mischen. Nehmen Sie zur Behandlung Ihrer Rosenpflanzen 6 ml PROTECT GARDEN Curamat Rosen-Pilzfrei auf 1,5 l Wasser, bei Ihren Zierpflanzen mischen Sie 4 ml Konzentrat auf 1 l Wasser. Besprühen Sie die Pflanzen gründlich und vergessen Sie auch die Blattunterseiten nicht. Und räumen Sie die abgefallenen Blätter sorgfältig weg, um eine erneute Ansteckung zu vermeiden.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.